Total War Saga: TROY – „Amazons“ DLC begrenzte Zeit kostenlos

Aufgepasst, liebe Total War Freunde! Seit diesem Donnerstag und noch bis zum 8. Oktober 2020 könnt ihr euch das neue DLC „Amazons“ für das erst am 13. August 2020 erschienene „Total War Saga: Troy“ kostenlos sichern. Darüber informieren die Verantwortlichen in einer aktuellen Pressemitteilung.

Die erste Inhaltserweiterung ergänzt Total War Saga: TROY um zwei der tapfersten Heldinnen ihrer Zeit. In der Rolle der Hippolyte, Königin der Amazonen, oder ihrer wilden Schwester und Kriegerkönigin Penthesilea schreiben Spieler und Spielerinnen für ihre Stämme Geschichte. Beide Charaktere bringen neue, einzigartige Kampagnen sowie eine Vielzahl neue Inhalte mit: unter anderem die erste rein weibliche Armeetruppe in Total War sowie die erste Hordenfraktion für Total War Saga: TROY, kündigt die Mitteilung an.

Neue Gratis-Inhalte für Epic Nutzer

Als Hippolyte können Spieler heilige Regionen einnehmen, um an Amazonenschätze zu gelangen und Meilensteine des Königreichs der Amazonen freizuschalten. Das ermöglicht den Spielern, Einheiten und diplomatische Übereinkünfte zu verbessern und königliche Erlasse sofort abzuschließen. Als Penthesilea können sie mit einer Hordenarmee an ihrer Seite die Welt durchstreifen und neue Siedlungen einnehmen. Für jede Siedlung gibt es einzigartige Kriegsbeute zur Verbesserung der Kampagne.

Der DLC „Amazons“ ist seit dem 24. September erhältlich und kann bis zum 08. Oktober von Spielern und Spielerinnen, die ihren Total War Access-Account mit ihrem Epic-Account verbunden haben, kostenfrei eingelöst werden. Bereits das Grundspiel wurde für die Entwickler bei Creative Assembly und Publisher SEGA zu einem riesigen Erfolg, da es in den ersten 24 Stunden im Epic Games Store kostenlos und dauerhaft an aufmerksame Nutzer verteilt wurde. Über 7,5 Millionen Spieler sollen dieses Angebot wahrgenommen haben.

Die Features von „Amazons“ in der Übersicht

  • Zwei neue Fraktionen – Penthesileas Amazonen sowie Hippolytes Amazonen
  • Zwei neue, epische Heldinnen – mit individuellen Modellen, Animationen, Sprachausgaben, Fertigkeiten und Fähigkeiten
  • Völlig neue Truppe aus Kriegerinnen und weiblicher Kavallerie
  • Neue Fraktionsmechaniken: Königreich der Amazonen, Bluteid, Initiationsriten
  • Neue, epische Missionsketten
  • Neue Heldinnen, Gebäude, Ereignisse, königliche Erlasse und andere Fraktionsinhalte
  • Einführung einer Hordenfraktion (Penthesileas Amazonen)
  • Neue Hordenmechanik: Kriegsbeute

Zur Seite im Epic Games Store:

https://www.epicgames.com/store/en-US/product/a-total-war-saga-troy/amazons

AMAZONS / Official Trailer

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsTotal War Saga: TROY - "Amazons" DLC begrenzte Zeit kostenlos
Cookie Consent mit Real Cookie Banner