Wer bis zum 31. Januar 2020 eine Bestellung bei Games Workshop aufgibt, darf sich über einen kostenlosen Code für das Strategiespiel Total War: Warhammer freuen. Die Firma, die unter anderem viele Tabletop-Franchises wie Warhammer Age of Sigmar oder auch Middle Earth verwaltet, hat sich mit Creative Assembly, dem Entwickler des rundenbasierten Videospiels, zusammengetan, um die Communities näher zusammen zu bringen.

In einer aktuellen Mitteilung informiert Games Workshop darüber, dass man, solange der Vorrat reicht, zu jeder Online-Bestellung über den Games-Workshop-Webstore einen Key für das vollwertige Spiel bekomme. Ausgenommen seien virtuelle Geschenkgutscheine und Abonnements des White-Dwarf-Magazins.

Eingelöst werden muss der Code im Anschluss bis zum 31. März 2020, die Menge der Codes ist auf einen pro Bestellung limitiert. Auch ein Rückgabe- oder Umtauschfunktion für die Keys ist ausgeschlossen, es sei denn es handelt sich um ein Mängelexemplar.

Anzeige

Über Total War: Warhammer

Das riesige Total War Strategie-Franchise hat sich 2016 der gigantischen Warhammer-IP angenommen. In Kombination daraus ist ein umfangreiches und taktisch anspruchsvolles Rundenstrategiespiel geworden, welches die meisten Spieler überzeugen konnte. Auch wenn die Komplexität des Titels nicht unbedingt an alle anderen Total War Teile heranreicht, kommen Warhammer Fans hier dennoch auf ihre Kosten.

Im September 2017 legten Creative Assembly und Publisher SEGA sogar noch einen oben drauf und veröffentlichten mit Total War: Warhammer II einen direkten Nachfolger, der ebenfalls gut bei der Community ankam.

Announcement Cinematic Trailer

Zum Games-Workshop-Webstore: https://www.games-workshop.com/de-DE/

Anzeige