Ein neuer Trailer zu Total War: WARHAMMER III ist da! Noch 2021 soll der dritte und finale Teil der Echtzeittaktik-Reihe erscheinen. Entwickelt von Creative Assembly und veröffentlicht von SEGA schickt uns Total War: WARHAMMER III in das Reich des Chaos, in dem wir niemand Geringerem als Khorne und seinen Schergen begegnen werden.

In der Welt von Khorne warten tollwütige Bestien, blutrünstige Kultisten und todesbringende Dämonen. Klar, was sollten wir auch sonst vom Gott des Schlachtens erwarten? Nach dem Gameplay Reveal am 13. Mai lernen wir nun noch besser die Armeen des Khorne kennen, denen wir entweder geschlossen gegenüberstehen oder selbst deren Kontrolle übernehmen werden.

Das Gameplay Reveal im Review:

Anzeige

Skarbrand der Verbannte – Legendärer Lord von Khorne

Skarbrand war einst einer der furchterregendsten Dämonen von Khorne. Von seinem Stolz in den Ruin getrieben, wurde er von dem Blutgott, dem er diente, verbannt und aus dem Chaosreich vertrieben. Von seinem Sturz für immer gequält, durchstreift er die Reiche der Lebenden und der Unsterblichen in einer unermüdlichen Wut, die nichts aufhalten kann.

Als stärkster Nahkämpfer, der jemals die Schlachtfelder von Total War: WARHAMMER betreten hat, verfügt Skarbrand über eine Vielzahl einzigartiger Fähigkeiten, die seine Kampfkünste verbessern. Seine Zwillingsäxte Massacre und Carnage erhöhen seinen Schaden jedes Mal, wenn er jemanden tötet, während Roar of Eternal Anger es ihm ermöglicht, einen verheerenden Angriff zu entfesseln, indem er Feuer spuckt. Darüber hinaus besitzt er auch die passive Fähigkeit, bei seinen schwachsinnigen Feinden einen Amoklauf zu provozieren, wodurch sie nicht in der Lage sind, dem von ihm geleiteten Gemetzel zu entgehen.

Quelle: SEGA / Creative Assembly
Quelle: SEGA / Creative Assembly

So spielen sich die Armeen von Khorne

Die Dämonen von Khorne, Verkörperungen ihres Schutzgottes, sind muskulös, brutal und lieben es, bei jeder Gelegenheit Blut zu vergießen. Sie hassen den Einsatz von Magie und sind eine schnelllebige Armee, die es vorzieht, sich dem Feind mit verheerender Wirkung zu nähern, bevor sie mit beeindruckenden Nahkampffähigkeiten randaliert. Je länger diese Mad Skull Warriors in der Hitze des Gefechts bleiben, desto geschickter werden sie, wenn Kampfboni freigeschaltet werden.

Weitere Informationen zu Khornes Einheitenliste und Präsentationseinheiten findet ihr ab heute in den sozialen Medien sowie auf der Total War-Website.

Total War: WARHAMMER II DLC

Zusätzlich zu den blutrünstigen Race- Enthüllungen für Khorne kommt das neueste Lords Pack für Total War: WARHAMMER II. In The Silence & The Fury werden Taurox the Brazen Bull und seine Armeen von Beastmen ein Comeback feiern und gegen den Echsenmenschen Oxyote, denjenigen, der das Unsichtbare jagt, antreten. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht, aber überprüfen Sie die Details auf der offiziellen Steam-Seite im Voraus.

Quelle: SEGA / Creative Assembly
Quelle: SEGA / Creative Assembly

Enter the World of Khorne | Total War: WARHAMMER 3

Der neuer Trailer zu Total War: Warhammer 3 zeigt euch die dunkle Welt des Khorne. Werdet ihr euch dem Chaos anschließen oder euch ihm in den Weg stellen?

Total War: WARHAMMER 3 auf Steam

Schon jetzt könnt ihr Total War: WARHAMMER 3 auf Steam vorbestellen.