Ab dem 17. Dezember 2021 könnt ihr auf Netflix endlich die zweite Staffel der Erfolgsserie The Witcher sehen. Am heutigen Freitag, 29. Oktober 2021 haben die Verantwortlichen den offiziellen Trailer zur zweiten Witcher Season auf Netflix veröffentlicht. In 2:36 Minuten erfahrt ihr, wie es mit der Erzählung des Hexers in etwa weitergeht.

Nach der Entwicklung der erzählten Geschichte über acht Folgen in Staffel 1, die bereits 2019 veröffentlicht wurde, werden dem Monsterjäger auch in Staffel 2 wieder diverse Bedrohungen gegenüberstehen. „Vorsehung ist ein Biest“ ist kein Motto des Trailers, welches hier unbegründet gewählt worden ist. Dieses Serienepos mit Henry Cavill über Monster, Magie und Schicksal basiert auf Andrzej Sapkowskis Fantasy-Romanen, erklärt Netflix.

The Witcher: Staffel 2 | Offizieller Trailer | Netflix

Wie sich die Geschichten um Geralt von Riva, Ciri, Yennefer und Co. weiter entwickeln und welchen Monstrositäten der Hexer begegnet, seht ihr ausschnittsweise bereits im neuen Trailer. Falls ihr euch allerdings gar nicht spoilern wollt, solltet ihr vielleicht doch direkt bis zum Release am 17. Dezember warten.


Über Netflix

Netflix ist mit 214 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.