Für alle Twitch Freunde, die schon immer mal persönlich eine TwitchCon besuchen wollten, gibt es im kommenden Jahr die Möglichkeit dazu! Nachdem vom 26. bis 28. Oktober 2018 die vergangene Convention der Streaming-Plattform Twitch.tv in San Jose stattfand, ist vor allem für viele europäische Fans das kommende Event in greifbarer Nähe. Die kommende TwitchCon findet nämlich vom 13. bis 14. April 2019 in Berlin statt! Das gab Twitch am heutigen Mittwoch auf einer eigens dafür gebauten Homepage bekannt.

2019 gibt’s die TwitchCon doppelt

Man habe die vergangene Veranstaltung im Oktober so großartig gefunden, dass man kein ganzes Jahr bis zum nächsten Event warten wolle, heißt es. Deshalb werde es 2019 einfach zwei von Twitch organisierte Conventions geben. Die erste findet demnach im April im CityCube Berlin statt. „Wie gewohnt wird es eine Feier rund um und mit Streamern, Fans und allem, was wir an Twitch lieben – nur dieses Mal viel, viel näher an der europäischen Community“, heißt es seitens Twitch.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Anzeige

Die Highlights der TwitchCon 2018

Nachfolgend könnt ihr euch die Highlights der Convention in San Jose noch einmal in Ruhe anschauen. Das macht doch Lust auf April!

Anzeige