Am heutigen Samstagabend hat Ubisoft im Rahmen der Ubisoft Forward Veranstaltung den kommenden Kinofilm Werewolves Within enthüllt. Einen ersten Sneak Peek in Form eines kurzen Trailers zum gab es ebenfalls. Schon im Sommer soll dieser in die Kinos kommen, wenig später sogar schon zum Streamen zur Verfügung stehen. Hier werden die Daten 25. Juni 2021 für die Veröffentlichung im Kino, der 2. Juli 2021 für die On-Demand-Verfügbarkeit angegeben. Diese Daten könnten sich allerdings je nach Region unterscheiden und ändern.

Werewolves Within ist ein Spielfilm, der auf dem gleichnamigen VR-Titel von Ubisoft basiert. Unter der Regie von Josh Ruben („Scare Me“) und aus der Feder der Drehbuchautorin, Bestseller-Autorin und Ubisoft Women’s Film Fellowship-Preisträgerin Mishna Wolff („I’m Down“), spielt „Werewolves Within“ in der Kleinstadt Beaverfield.

Als ein Killer die eingeschneiten Bewohner der Kleinstadt terrorisiert, fällt es dem neuen Förster zu, herauszufinden, wer – oder was – in diesem urkomischen Horror-Krimi unter ihnen lauert. Zum Ensemble gehören Sam Richardson, Milana Vayntrub, George Basil, Sarah Burns, Michael Chernus, Catherine Curtin, Wayne Duvall,, Harvey Guillén, Rebecca Henderson, Cheyenne Jackson, Michaela Watkins und Glenn Fleshler.

Werewolves Within: Exclusive Sneak Peek | Ubisoft