World of Tanks feiert Let The Bad Times Roll, das 10. Album der Band The Offspring, mit der Rückkehr begehrter The Offspring In-Game-Inhalte. Die Rückkehr des legendären „Pretty Fly“ TL1-LPC wird in einer Pressemitteilung angekündigt.

Mit unzähligen The Offspring-Fans unter den 160 Millionen World of Tanks Spielenden, war eine Zusammenarbeit nur eine Frage der Zeit. Bereits 2019 wurden die Mitglieder der Band, neben einem echten Punk-Rock-Panzer, im Spiel virtuell verewigt und konnten als reale Headliner für das Wargaming Fest gewonnen werden. Für diejenigen, die es nicht zum Wargaming Fest schaffen konnten, spielten The Offspring als animierte 3D-Modelle eine Auswahl ihrer Hits in World of Tanks auf dem PC.

Seit dem gestrigen Freitag und noch bis zum 26. April könnt ihr die zugehörigen Angebote nutzen, die ihr auf https://worldoftanks.eu/ findet.

„The Offspring stammt aus dem sonnigen Kalifornien. Daher muss der Panzer mit dem kreativen 3D-Stil natürlich ein Amerikaner sein: schnell und wild. Das trifft genau auf den TL-1 LPC, zu einen amerikanischen mittleren Premiumpanzer der Stufe VIII. Dieses vielseitige Fahrzeug mit seinem schnellfeuernden Geschütz fällt auf jeder Karte ins Auge. Betrachten wir diesen Rockstar näher, der für den Kampf auf mittlere bis kurze Distanz konzipiert ist. – Wargaming über das Crossover

Die Features des TL1-LPC

Wargaming erklärt auf der eigenen Homepage, welche Besonderheiten der Event-Panzer mit sich bringt:

  • Wie die meisten amerikanischen Panzer trägt er einen robusten, abrallfreudigen Turm, mit dem ihr das Gelände ausnutzen und spielend leicht gegnerische Treffer abwehren könnt.

  • Der TL-1 LPC hat eine gut geschrägte Frontpanzerung und kann einiges an direktem Beschuss aushalten.

  • Ihr könnt euch selbst beim Fahren auf die Genauigkeit und den DPM-Wert seines ausgewogenen Geschützes verlassen, damit ihr euer Team als waschechter Flankierer aus der zweiten Linie unterstützen könnt.

  • Sein Alphaschaden ist zwar nicht der beste seiner Stufe, aber er reicht aus, um Gegner ernsthaft zu beschädigen.

  • Dank seiner guten Manövrierbarkeit und einer Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h kann der TL-1 LPC schnell die Flanken wechseln und wichtige Stellungen schneller als andere Fahrzeuge einnehmen.

Das Crossover: 3D-Stil, Besatzung und mehr

Mit der Veröffentlichung des neuen Albums können Kommandant und Kommandantinnen abrocken, während sie auf dem Schlachtfeld mit dem TL1-LPC im fantastischen „Pretty Fly“ 3D-Stil aufeinandertreffen. Dieser 3D-Stil enthält alles, was die Band für eine improvisierte Show braucht, einschließlich Instrumente, Bühnenzubehör und mehr. Aufmerksamen Spielenden und Fans werden die liebevoll designten Skateboards auffallen, welche ikonische Album-Artworks tragen.

Aber was wäre der „Pretty Fly“ ohne eine ordentliche Besatzung? Daher ist die Band mit Dexter, Noodles, Pete und Todd – inklusive eigener Sprachausgabe – die Crew für dieses Fahrzeug! Zusätzlich können Spielende auch wieder eine große Auswahl an 2D-The Offspring-Anpassungselementen erwerben, heißt es abschließend in der Ankündigung.


Über World of Tanks

World of Tanks ist ein Teamplay basiertes Massive-Multiplayer-Online-Spiel, bei dem sich alles um Panzerfahrzeuge aus der Mitte des 20. Jahrhunderts dreht. Spieler kämpfen ‚Kette an Kette‘ mit Panzerfans aus allen Teilen der Welt. Ihr Arsenal umfasst über 600 gepanzerte Fahrzeuge aus elf Nationen, die sorgfältig und mit historischer Genauigkeit detailliert dargestellt werden.