Blizzard vergibt von Zeit zu Zeit immer wieder spezielle Boni für besonders treue Spieler. Wer sein World of Warcraft Abonnement gleich für mehrere Monate im Voraus bucht und bezahlt, spart nicht nur etwas Geld pro Monat, sondern bekomm auch im Spiel etwas dazu. Seit wenigen Tagen gibt es nun wieder einen neuen Deal.

Wer mindestens ein halbes Jahr World of Warcraft-Abonnement bucht, bekommt seit Neuestem das sogenannte „Grimmlingflitzerflügel“ Transmogrifikationsset dazu. Alternativ kann das von Feendrachen inspirierte Outfit auch für 20 Euro im Blizzard Shop erworben werden. Das Set besteht aus acht Teilen und beinhaltet unter anderem kosmetische Flügel als auch eine besondere Maske. In WoW Classic dürft ihr den speziellen Look allerdings nicht verwenden.

In der Community ist die Belohnung euphemistisch gesprochen „umstritten“. Sowohl in Foren, als auch auf Social Media sowie in den YouTube-Kommentaren zum nachfolgenden Teaser im Video muss sich Blizzard harscher Kritik stellen und begegnet unentwegt deutlichen Beschwerden.

Anzeige

Im Video: Neues Transmogrifikationsset – Grimmlingflitzerflügel

„Was habe ich gerade angeschaut…?“, „lächerlich“ oder „Genug Internet für heute …“ sind dabei noch Kommentare der deutlich harmloseren Sorte. Auf bislang (Stand: 21.10.2020; 23:30 Uhr) 211 positive Bewertungen kommen bereits 496 „Daumen nach unten“.

Aber seht selbst:

Was denkt ihr über die neuen Designs für Spieler, die Blizzard und WoW die Treue halten?
0
Was denkt ihr?x
Anzeige