Das Releasedatum steht! Im Rahmen der gamescom Opening Night Live enthüllte Blizzard das Releasedatum für World of Warcraft: Shadowlands! Demnach können die Spieler ab dem 27. Oktober 2020 in die Schattenlande starten. Nachdem zuletzt die Beta-Einladungen immer spendabler vergeben worden sind, scheint Blizzard den versprochenen Launch in diesem Jahr tatsächlich einhalten zu können.

Vor der Enthüllung des Trailers zum Erscheinungsdatum gab es zudem den ersten Teil „Bastion“ der gezeichneten Kurzfilmreihe „Afterlives“ zu sehen. Dieser traf bei den Zuschauern in den Livestreams allerdings auf wenig Gegenliebe. Vielleicht etwas zu tief in die WoW Lore eingetaucht, während die Hunderttausenden Zuschauer auf Ankündigungen und News warteten.

Anzeige
Wie findet ihr die Präsentation von „Afterlives“?

Shadowlands | Nachleben: Bastion

Wer sich für die Geschichte in WoW interessiert, der wird auch mit der Kurzfilmreihe seine Freude haben.

Shadowlands: Offizieller Erscheinungsdatum-Trailer

WoW Shadowlands kommt am 27. Oktober 2020 auf den Markt! Macht euch bereit für die Reise durch die Schattenlande.

Anzeige