Rot den Kalender zu markieren gilt es für alle Wartenden und Interessenten, die sich schon jetzt auf die kommende World of Warcraft Erweiterung „Shadowlands“ freuen! Denn kurz nach der offiziellen Absage der BlizzCon 2020, über die wir euch bereits am gestrigen Mittwoch informierten,  gibt es Neuigkeiten rund um die Schattenlande.

Blizzard informiert auf der offiziellen WoW Homepage über einen Livestream, der am 9. Juni 2020 ein großes Shadowlands Update präsentierten soll. Darin stellen World of Warcraft Executive Producer John Hight und Game Director Ion Hazzikostas spannende Details vor, von denen wir bis jetzt aller Voraussicht nach noch gar nichts wissen. Immerhin kündigt der Entwickler den zugehörigen Stream knapp zwei Wochen im Voraus an. Die Informationen, die wir dort erhalten, könnten also durchaus von großer Bedeutung sein.

Anzeige

Das große Geheimnis: Was wird enthüllt?

Ob es am Ende „nur“ der Start der Beta, eine ausführlichere Vorstellung einiger Inhalte oder Änderungen im Spiel selbst oder vielleicht sogar der Releasetermin ist, bleibt an dieser Stelle noch offen. Einschalten könnt ihr in jedem Fall entweder auf YouTube oder Twitch. Auf den offiziellen World of Warcraft Kanälen wird der Livestream ausgestrahlt.

Zum Stream auf Twitch.tv:

Zum YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/WorldofWarcraft

World of Warcraft: Shadowlands Cinematic Trailer

Bereits zur BlizzCon im vergangenen Jahr durften wir uns über diesen Cinematic Trailer zum nächsten Addon freuen. Das Setting sieht, unserer Meinung nach, durchaus vielversprechend aus!

Anzeige