Endlich hat der das Live-Update zu World of Warcraft Shadowlands einen neuen Termin! Nachdem Blizzard den geplanten Stream aus Rücksichtnahme auf die politische Situation in den USA vor einigen Wochen verschoben hatte, gibt der Entwickler und Publisher nun einen neuen Termin für die Präsentation der kommenden WoW Erweiterung an, die nach wie vor noch 2020 erscheinen soll.

Statt des 9. Junis 2020 soll es nun der 8. Juli 2020 sein. An diesem Tag will Blizzard um 18 Uhr unserer Zeit in Person von Executive Producer John Hight und Game Director Ion Hazzikostas neue Infos und Inhalte aus World of Warcraft Shadowlands präsentieren. Ob Blizzard in 13 Tagen dann auch schon einen Releasetermin für die wartenden Spieler hat, ist indes noch unbekannt.

Anzeige

Nachdem aus der Alpha bereits etliche Informationen bekannt und durchgesickert sind, muss Blizzard schon tief in die Informationskiste greifen, um wirklich noch neue Inhalte zu enthüllen. Wir sind jedenfalls gespannt, wie die Verantwortlichen die Spieler nach mäßiger Resonanz auf Battle for Azeroth wieder vollends begeistern will.

Live dabei sein

Übertragen wird der Livestream zur nächsten World of Warcraft Erweiterung auf Twitch.tv und YouTube. Die zugehörigen Kanäle findet ihr hier:

Twitch:

YouTube: https://www.youtube.com/Warcraft