1. KM-Gaming Racing Day: Im Oktober geht es los

Über den ersten KM-Gaming Racing Day hatten wir bereits Ende August berichtet. Nun steht ein Datum fest, das Simracing-Event soll am 24. Oktober 2020 stattfinden.

Wer sich an dem virtuellen Rennen beteiligen möchte, kann sich für das Event anmelden. Die Registrierung ist seit dem 25. September möglich: Racing Day Anmeldung

Die Teilnehmer können dabei tolle Preise von KM Gaming gewinnen.

  • 1. Platz: GK2 Tastatur, Headset, GM4 Maus und Mauspad (Wert 180 Euro)
  • 2. Platz: HEadset, GM4 Maus und Mauspad (Wert 100 Euro)
  • 3. Platz: GM4 Maus un d Mauspad (Wert 60 Euro)

Weitere Informationen zum Event gibt es hier:

KM RACING DAY: Neues Simracing-Event von KM Gaming

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-Sport1. KM-Gaming Racing Day: Im Oktober geht es los
Cookie Consent mit Real Cookie Banner