Die KreativRegion Braunschweig Wolfsburg setzt auch 2019 wieder ihre erfolgreiche Meet and Greet Veranstaltungsreihe „11hoch11“ fort. Am Freitag, 15. Februar, können Besucher zum Thema „Software und Games“ kreative Köpfe aus der Region kennenlernen.

Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr (Einlass ist 16:30 Uhr). In jeweils 11-minütigen Beiträgen stellen die Referenten sich und ihre Projekte vor. Behandelt werden die Themen VR, eSports, WebTV und Spieleentwicklung.

Mit dabei sind:

  • Irina und Denis, Geschäftsführer von VirtuaLounge
  • Jonte und Dominik von SnaleTV
  • Johanna von ADD ON

Neben den Vorträgen sollen Besucher auch einen praktischen Einblick in die VirtuaLounge bekommen und etwas VR-Luft schnuppern können. Die Veranstaltung kostet 11 Euro, anmelden könnt ihr euch hier:

https://www.facebook.com/events/310668079560576/

Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns: