Es ist soweit! Das Hauptevent der diesjährigen League of Legends Weltmeisterschaft hat am heutigen Mittwoch begonnen! Passend zum Auftakt der Gruppenphase hat Entwickler Riot ein Teaservideo veröffentlicht, welches noch einmal verdammt gut auf die kommenden Spiele einstimmt. Dieses solltet ihr, sofern ihr euch in irgendeiner Weise für League of Legends oder eSport-Turniere begeistern könnt, unbedingt ansehen.

Anzeige

So verlief der erste Spieltag:

Dabei ist der erste Gruppenspieltag bereits gelaufen und es gab EINIGE Überraschungen und großartige Spiele. Die Gruppen A bis C waren im Einsatz und auch zwei der drei europäischen Teams haben bereits ihr Turnierdebüt gefeiert. Wie die Duelle ausgegangen sind, könnt ihr hier noch einmal in der Übersicht sehen.

Das erwartet euch an Spieltag 2:

Am morgigen Donnerstag geht es natürlich weiter. Dann wird auch endlich das vermeintlich stärkste europäische Team von Fnatic ins Turnier starten. Alle Spiele des morgigen Tages sehr ihr nachfolgend.

Die Gruppenphase im Livestream:

Natürlich könnt ihr euch alle Spiele der folgenden Tage live auf Twitch.tv/riotgames anschauen!

Mehr dazu:

Die Gruppen stehen – LoL-WM Hauptevent in den Startlöchern

Anzeige