Der Ur-Vater der Egoshooter DOOM feiert in diesem Jahr Geburstag. Ganze 25 Jahre sind seit dem Release am 10. Dezember 1993 vergangen. Damit lassen ID Software und Bethesda zusammen das „Year of Doom“ beginnen.

The DOOM Slayers Club

In einer aktuellen Aktion können sich Fans der Spielereihe einen exklusiven Skin für das voraussichtlich 2019 erscheinende DOOM Eternal sichern. Einfach per Facebook oder Bethesda.net Account anmelden und ihr bekommt den Zombie DOOM Slayer Skin für DOOM Eternal freigeschaltet. Außerdem gibt es per Newsletter regelmäßig Updates und Neuigkeiten zum neuen Spiel und aus der DOOM-Welt.

Jetzt im Slayers Club anmelden

Quelle: Bethesda

Die 25 Jahre Game-Geschichte von Doom zusammengefasst:

Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns: