Ab sofort gibt es ein neues Fraktionspaket für A Total War Saga: Troy. Mit dem Ajax & Diomedes DLC, das zwei der bekanntesten Krieger aus der Lyaada auf die Schlachtfelder bringt, erwartet euch eine spannende Abwechslung. Diese gewaltigen Charaktere bringen neue und einzigartige Spielmechaniken und epische Quests mit, sowie zahlreiche Krieger aus der Zeit, Veteranen-Champion-Einheiten und mehr.

Ajax & Diomedes im Release Trailer

Neue tödliche Einheiten

Ayax der Große ist der Schild, der die Host-Aquea schützt und ist bekannt für seine unübertroffene Stärke und kolossale Statur. Seine Strategie besteht aus langsamer, aber defensiver und schwerer Infanterie, um damit die Position zu halten, während er auf mächtige Projektilwaffen setzt, die aus geschützten Positionen feuern.

Anzeige

Diomedes, der König von Argos, ist ein Veteran der Kriegskunst, die er nutzt, um seine Stadt in eine extrem mächtige Stadt zu verwandeln, so wie es einst sonst nur Mykene war. Die Einheiten spezialisieren sich auf verheerende Angriffe mit einer ausgewogenen Infanterie, die Äxte und Schwerter trägt. Diese werden von schnellen Einheiten begleitet, die taktisch eingesetzt werden können, um den Gegner zu flankieren.

Mit der Macht von acaya, die Ihnen zur Verfügung steht, enthält das Ajax & Diomedes-Portfolio gleich 18 neue Einheiten, die für die Rekrutierung bereitstehen. Diese Krieger reichen von Fronteinheiten – wie Argive-Axt-Infanterie und Salamino-Lanzern – bis hin zu Elite-Fraktionseinheiten wie der Mauer von Ayax und den Schwertkämpfermeistern.

Die neuen Features im Video

Kostenlose Inhalte

Dieses Fraktionspaket führt auch kostenlose Inhalte für alle Spieler in A Total War Saga: TROY ein. Es umfasst Hephaestus, den Gott der Schmiede und Vulkane im Pantheon der Götter, und den göttlichen Handwerker, einen epischen Agenten, der Siedlungen dauerhaft verbessern kann.

Ajax & Diomedes Fraktionspaket im Überblick

  • 2 neue Fraktionen: Salamina (Ayax) und Argos (Diomedes)
  • 18 neue Einheiten: gehören Salamino Seeleute, Meister Argive Schwertkämpfer, die Mauer von Ayax und vieles mehr
  • Champion-Einheiten: Veteranenversionen normaler Einheiten, die von einem Offizier geleitet werden
  • 4 neue Fraktionsmechanik
  • Ein neues besonderes Ereignis, um Troja zu erobern: der Diebstahl des Palladiums
  • Beispiel für die Kampagnen- und Kampfkarte von Theben und seinen sieben Toren

Kostenlose Inhalte

  • Neuer Gott: Hephaestus
  • Neuer epischer Agent: der göttliche Handwerker

Ajax & Diomedes Bilder


Der Ajax & Diomedes DLC für A Total War Saga erweitert das Spiel um spannende neue Fraktionen und Inhalte. Es kann für 9,99 Euro erworben werden.