Sprechende Tiere, wunderschöne Kulissen und eine hoch emotionale Geschichte? All das gibt es ab dem 19. Juli in den Kinos zu sehen. Disney und Jon Favreau, Regisseur des Dschungelbuches, haben sich zusammengetan um den König der Löwen wieder auf die großen Leinwände zu bringen. Nachdem der Film bereits vor einigen Monaten angekündigt wurde, gibt es nun weitere Details und Informationen. (Wusstet ihr, dass es zum originalen Film von Disney früher bereits ein Videospiel gab? Mehr lesen)

So wird der Film ab dem 19. Juli in den Kinosälen zu bewundern sein. Einen Vorgeschmack auf die Qualität und Impressionen, die uns dort erwarten werden, liefert ein brandneuer Trailer, der auf Youtube in den ersten Stunden nach seiner Veröffentlichung schon fast 10 Millionen Mal geklickt wurde.

Wir sind also nicht die Einzigen, die sich schon jetzt auf einen Kinobesuch im Sommer freuen, wo wir die altbekannten Charaktere rund um Simba, Mufasa, Scar und Co. zu sehen bekommen. Was denkt ihr über die Neuauflage?

The Lion King Official Trailer

Mehr dazu

König der Löwen Remake: Disney schickt uns 2019 zurück in die Savanne

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: