Absolutes Küchen-Chaos bei Epic Games – Jetzt gratis

Auch in dieser Woche gibt es wieder ein kostenloses Spiel bei Epic Games. Jede Woche wartet dort im Shop mindestens ein Titel, den ihr nur einmal anklicken müsst und dann dauerhaft behalten dürft. Nett, oder?

Seit Donnerstag und noch bis zum 16. Februar bekommt ihr das chaotische Games Recipe For Disaster. Also ran an den Kochlöffel und ab an den Herd!

Recipe For Disaster

Recipe for Disaster ist eine Management-Simulation, die die rasante und dramatische Umgebung einer professionellen Küche und eines Speisesaals einfängt. Darin baut ihr euch euer Traumrestaurant auf, kreiert Rezepte und schlagt euch mit anspruchsvollen Kunden und schwierigen Situationen herum. Aber Vorsicht: Nichts anbrennen lassen!

Hier bekommt ihr Recipe For Disaster


Ihr könnt euch das kostenlose Spieleangebot bis zum 16. Februar im Epic Games Store abholen. Danach wechselt das Free Game wieder und es erwarten euch Warpips. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAbsolutes Küchen-Chaos bei Epic Games - Jetzt gratis
Cookie Consent mit Real Cookie Banner