Action-Adventure Pine nun auch für PlayStation

Das Action-Adventure Pine hat einen kleinen Umweg genommen, nun kommt es aber mit etwas Verspätung auch für die Sony PlayStation 4 heraus. Den PS4-Release kündigte Entwickler Twirlbound zusammen mit Publisher Kongregate, Pine kann ab sofort digital im PlayStation Store erworben werden.

Pine ist ein durch Kickstarter 2017 finanziertes Game. Es kam im Oktober 2019 heraus und ist für etliche Plattformen erschienen: Nintendo Switch, Steam, GOG für PC, Mac und Linux. Und jetzt natürlich auch für PlayStation 4.

Pine PlayStation Trailer

[adinserter block=“1″]

Darum geht es in Pine

In Pine schlüpfen die Spieler in die Rolle von Hue, einem cleveren jungen Erwachsenen, der die wunderschöne Inselwelt von Albamare erkunden muss, während er seinem kleinen, kämpfenden Menschenstamm hilft, eine neue Heimat zu finden. Albamare ist vollgepackt mit einer Vielzahl von Spezies, die ständig um Nahrung und Territorium konkurrieren. Der Spieler muss entscheiden, wann er sich mit einer bestimmten Spezies anfreundet oder sie durch Handel, Quests und Kämpfe behindert. Auf dem Weg dorthin erkundet Hue eine riesige, nahtlose offene Welt voller Geheimnisse, Rätsel und Sammelobjekte.

Pine Screenshots

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAction-Adventure Pine nun auch für PlayStation
Cookie Consent mit Real Cookie Banner