After the Fall: Release des VR-Shooters im Dezember

Vertigo Games hat nun den Release für den neuen VR-Shooter After the Fall bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um den bislang größter Titel des Entwicklers. After the Fall soll am 9. Dezember 2021 erscheinen. Der intensive Vier-Spieler-Koop-Action-FPS kommt für PlayStation-VR, PC-VR sowie Oculus Quest 2. Die Version für Oculus Quest 1 wird 2022 veröffentlicht.

Neuer After the Fall Trailer:

Vertigo Games, bekannt für den Bestseller-VR-FPS Arizona Sunshine, präsentiert mit After the Fall einen weiteren großen VR-Action-FPS-Titel. Dieser soll rasante Koop-Action für VR-Spieler auf der ganzen Welt mit voller plattformübergreifender Multiplayer-Unterstützung bieten.

Über After the Fall

In After the Fall wurde die Zivilisation in den 1980er Jahren durch eine neue Eiszeit zum Stillstand gebracht, was beinahe zum Untergang der Menschheit führte. Experimente, die in dem verzweifelten Versuch durchgeführt wurden, die Menschen widerstandsfähiger gegen die Kälte zu machen, gingen furchtbar schief. Es entstanden grausame untote Kreaturen namens Snowbreeds, die durch die unerbittliche Kälte schrecklich mutiert sind. Knapp zwanzig Jahre später ist die Menschheit in den Untergrund getrieben worden und ihr Überleben hängt von den Harvest Runners ab – Überlebenden, die mutig genug sind, sich in die von Snowbreeds verseuchte, zugefrorene Einöde zu wagen, um lebenswichtige Vorräte zurückzubringen.

Die Spieler begeben sich in die Überreste eines zugefrorenen, postapokalyptischen L.A., schwingen tödliche Waffen sowie 1980er-Jahre-inspirierte Technologie mit realen Bewegungen und entwickeln ihren eigenen Kampfstil, während sie sich mit Spielern auf der ganzen Welt zusammenschließen, um gegen Gegner-Horden sowie übermächtige Bosse antreten. Damit wollen sie die Stadt zu einem besseren Ort zu machen, als ihre Vorgänger diese hinterlassen haben


After the Fall, von Vertigo Studios (Arizona Sunshine) entwickelt und von Vertigo Games veröffentlicht, erscheint am 9. Dezember 2021 für PlayStation-VR, PC-VR und Oculus Quest 2. Die Veröffentlichung für Oculus Quest 1 folgt im Jahr 2022.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAfter the Fall: Release des VR-Shooters im Dezember
Cookie Consent mit Real Cookie Banner