Die neu aufgelegten Definitive Editions von Age of Empires 1 und 2 waren bereits ein großer Erfolg. Mit verbesserter Grafik brachten sie das alte Spielgefühl der RTS-Klassiker wieder zurück auf moderne Rechner. So konnten sich die Fans natürlich freuen, als auch die Age of Empires III: Definitive Edition angekündigt wurde. Diese Version rückt nun in greifbare Nähe, denn die Entwickler haben nun bekanntgegeben, dass eine Multiplayer Open Beta in Kürze starten soll.

Wer also Lust hat, Age III DE anzuzocken, der kann sich unter folgenden Link als Tester registrieren und am Age of Empires Insider Programm teilnehmen: https://www.ageofempires.com/insiders

Anzeige

Mit dem Age Insider Programm wollen die Entwickler den Spielern die Möglichkeit geben noch engern an der Entwicklung ihrer Lieblingsspiele teilhaben zu können. Man erhält Zugriff auf exklusive Update, kann die Entwickler mit Feedback unterstützen und so an der Zukunft der beliebten Strategiespiel-Serie mitwirken.

Tweet-Ankündigung der Entwickler:

Anzeige