Jede Woche kostenlose Spiele. Dieser Tradition folgt Epic Games schon eine ganze Weile ziemlich treu. So gibt es nun auch gleich wieder ein schönes Doppelpack. Dieses Mal mit dabei sind die beiden Horror-Spiele Alan Wake’s American Nightmare und der Cyberpunk-Titel >observer_ – beide Titel können noch bis zum 24. Oktober kostenlos aus dem Epic Store geladen werden.

Alan Wake’s American Nightmare Trailer:

Observer Trailer:

Hier könnt ihr die beiden Games abgreifen: https://www.epicgames.com/store/de/collection/free-games-collection


Die nächsten Spiele gibt es ab dem 24. Oktober, dann gibt es passend zur aktuellen Aktion einen weiteren Titel der Observer-Entwickler Bloober Team: Die Masterpiece Version von Layers of Fear. In Q.U.B.E.2 von Ten Hut Games und Toxic Games geht es dann etwas entspannter und weniger düster zu und man hat reichlich Puzzle zu lösen.