Ancestors: Patch 1.2 bringt weitere Verbesserungen

Panache Digital Games arbeitet weiter fleißig an seinem Evolutions-Survival-Game Ancestors: A Humankind Odyssey. Nachdem das Feedback nach dem Release eher etwas verhalten war, sind die Entwickler bemüht weiter nachzubessern und das Spiel zu verbessern.

Nun ist der Patch 1.2 veröffentlicht worden. Darin sind wieder einige kleinere Details ausgebessert worden, als Highlights des neuen Patches geben die Entwickler folgende Änderungen an:

  • nach erreichen letzten Evolutionsstufe werden automatisch alle verbleibenden genetischen Mutationen freigeschaltet. So kann der Spielstand geladen und offene Evolutionsmissionen abgeschlossen werden.
  • der Meteoritenrauch bleibt nun länger sichtbar
  • das Trinken von Wasser bringt einen neuen Schutz
  • geflohene Tiere kommen nicht zurück zu der Stelle, an der sie aufgeschreckt worden sind
Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAncestors: Patch 1.2 bringt weitere Verbesserungen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner