Panache Digital Games und Private Division haben nun ein Release Datum der Konsolen-Fassung des Survival-Spiels „Ancestors: The Humankind Odyssey“ bekanntgegeben. Demnach soll das Spiel von Creative Director Patrice Désilets (Assassins’s Creed) am 6. Dezember 2019 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Das Steam-Embargo hält leider weiterhin und voraussichtlich noch bin 2020 an, so wird es die PC-Fassung auch vorerst nur bei Epic Games im Store geben.

Ancestors: The Humankind Odyssey ist für 39,99 EUR erhältlich und kann im PlayStation Store und Microsoft Store vorbestellt werden.

Weitere Informationen zum Spiel und zur Vorbestellung von Ancestors: The Humankind Odyssey finden sich hier unter folgenden Links:
Xbox One Vorbesteller-Link: Ancestors Xbox One
PlayStation 4 Vorbesteller-Link : Ancestors PS4

Einen neuen Trailer zur Konsolenversion von Ancestors: The Humankind Odyssey gibt es hier: