Wie Respawn Entertainment in ihrem aktuellem Dev Stream angekündigt hat, kommt die neue Season für den Helden-Shooter Apex Legends am 4. Februar. Unter dem Namen Assimilierung startet Season 4 und bringt sowohl einen neuen Helden als auch eine neue Waffe.

Anzeige

Neue Legende: Forge

Als neuer Champion wird „Forge“ auftreten. Respawn beschreibt ihn als „gleichermaßen selbstbewusst wie bescheiden“. Durch seine Größe und Stärke und seine strapazierfähigen Abrisshandschuhe, soll er die Gegner in die Knie zwingen können.

Neue Waffe: Sentinel

Das neue Kammerverschluss-Scharfschützengewehr präsentiert sich als wahrer Rüstungsknacker und soll Gegner schon auf große Distanz ausschalten können.

Assimilierung: Battle Pass

Mehr als 100 exklusive Objekte, wie legendäre Skins, Apex-Packs, Ladebildschirme, Musik-Packs und mehr sollen in dem neuen Battle Pass enthalten sein.

Ranglisten

Mit Season 4 gibt es auch einen neuen Ranglisten-Modus. Darin kann man gezielt an seinen Fähigkeiten arbeiten.

Dev Ankündigung zu Apex Legends:

Anzeige