Apex Legends: Season 4 „Assimilierung“, neuer Held, neue Waffe

Wie Respawn Entertainment in ihrem aktuellem Dev Stream angekündigt hat, kommt die neue Season für den Helden-Shooter Apex Legends am 4. Februar. Unter dem Namen Assimilierung startet Season 4 und bringt sowohl einen neuen Helden als auch eine neue Waffe.

Neue Legende: Forge

Als neuer Champion wird „Forge“ auftreten. Respawn beschreibt ihn als „gleichermaßen selbstbewusst wie bescheiden“. Durch seine Größe und Stärke und seine strapazierfähigen Abrisshandschuhe, soll er die Gegner in die Knie zwingen können.

Neue Waffe: Sentinel

Das neue Kammerverschluss-Scharfschützengewehr präsentiert sich als wahrer Rüstungsknacker und soll Gegner schon auf große Distanz ausschalten können.

Assimilierung: Battle Pass

Mehr als 100 exklusive Objekte, wie legendäre Skins, Apex-Packs, Ladebildschirme, Musik-Packs und mehr sollen in dem neuen Battle Pass enthalten sein.

Ranglisten

Mit Season 4 gibt es auch einen neuen Ranglisten-Modus. Darin kann man gezielt an seinen Fähigkeiten arbeiten.

Dev Ankündigung zu Apex Legends:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsApex LegendsApex Legends: Season 4 "Assimilierung", neuer Held, neue Waffe
Cookie Consent mit Real Cookie Banner