Arcane: Neue Bilder aus dem Netflix-Anime zu LoL

Am heutigen Freitagabend präsentierte die Netflix Geeked Week in Kooperation mit dem Summer Game Fest 2021 gleich mehrere neue Shows, die die Welten des Gamings und der Serien verschmelzen lassen. Den Auftakt durfte dabei League of Legends Arcane übernehmen. Ein Anime, der erstmals im Rahmen der 10-Jahre-Jubiläumsfeier des beliebten MOBAs angekündigt wurde.

Der neue Clip stellt abermals Protagonistin und Champion aus der Kluft der Beschwörer Jinx in den Fokus. Die beeindruckende Optik könnt ihr euch selbst noch einmal im Detail ansehen.

Arcane: Animated Series | A Score To Settle

Der neue Trailer hört auf den Namen „A Score To Settle“ und zeigt Jinx hauptsächlich beim Trainieren – sie hat ihrer Schwester einiges zu beweisen. Seht selbst:

Darüber hinaus gibt es direkt von den Co-Produzenten Chirstian Linke und Alex Yee einen neuen Blick hinter die Kulissen.

League of Legends Arcane soll im Herbst 2021 auf Netflix erscheinen.


Mehr Infos zum LoL Anime:

League of Legends Arcane: Serie kommt im Herbst auf Netflix

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsE3Arcane: Neue Bilder aus dem Netflix-Anime zu LoL
Cookie Consent mit Real Cookie Banner