Große Neuigkeiten für alle Anime und League of Legends Fans! Am heutigen Montag, 3. Mai 2021 präsentierte Netflix einen neuen Teaser zur animierten League of Legends Serie namens Arcane. Diese wurde im Rahmen des zehnjährigen League of Legends Jubiläums im Oktober 2019 angekündigt und soll im Herbst 2021 nun endlich auf die Bildschirme kommen.

Über den Twitter-Account Netflix Geeked sind die 19 neuen Sekunden zu League of Legends Arcane zu sehen. Darin dürfen wir kurze Augenblicke auf Bilder einzelner Protagonisten als wohl auch erster Antagonisten bestaunen. Grundlegend lässt sich sagen: das Material macht Lust auf mehr – und der Hebst ist gefühlt auch schon nicht mehr allzu weit weg, wenn es um Wartezeiten auf neue Releases geht.

Bereits vor diesem neuen Teaser wissen wir zur Geschichte des LoL Animes, dass sich in dieser zwei ikonische League of Legends Champions gegenüberstehen sollen. Eine geheimnisvolle Macht treibt diese auseinander. Nachfolgend seht ihr noch einmal den ersten Reveal Trailer, der uns vor zwei Jahren den ersten Vorgeschmack auf das Kommende gab.

Wie gefällt euch der neue Teaser? Steigt eure Vorfreude auf den League of Legends Anime auf Netflix?
0
Wie gefällt euch der Teaser?x
Anzeige