Automachef + Saints Row The Thrid kostenlos bei Epic

Wie jede Woche gibt es bei Epic Games heute wieder ein Spiel gratis. Nach den beiden Titeln der Vorwoche, Void Bastards und Yooka-Laylee, wartet nun Automachef im Rahmen der Free Game Collection auf euch im Store. Zusätzlich läuft aktuell noch eine weitere Aktion und ihr könnt euch Saints Row The Third Remastered gratis abholen. Mit Self Made Saints Row wurde übrigens auf der Opening Night Live der gamescom auch ein neuer Teil der Serie vorgestellt.

Automachef

Komplizierte Rätsel, Fast Food und Roboter. Was kann man sich noch wünschen? In Automachef bauen sich die Spieler ihr eigenes automatisiertes Küchenimperium. Das Spiel präsentiert sich dabei als herausforderndes Küchenerstellungspuzzle, bei dem man die volle Kontrolle über jede einzelne Maschine hat.

Ihr habt Lust bekommen, euren eigenen Küchenfantasien freien Lauf zu lassen? Dann könnt ihr hier Autmochef herunterladen

Saints Row: The Third Remastered

Hierbei handelt es sich um die grafisch verbesserte Version des ursprünglich 2011 über Deep Silver veröffentlichen Spiels.

Mehr dazu findet ihr hier: Saints Row The Third Remastered kostenlos


Ihr könnt Automachef ab sofort für eine Woche kostenlos laden und dauerhaft behalten, danach wechselt das Free Game wieder und es gibt: Yoku’s Island Express. Die Saints Row-Aktion läuft ebenfalls noch bis zum 2. September. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic Gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche Zurück:

Void Bastards und Yooka-Laylee gratis bei Epic Games

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAutomachef + Saints Row The Thrid kostenlos bei Epic
Cookie Consent mit Real Cookie Banner