Passend zur neu anbrechenden Season in League of Legends hat Entwickler Riot Games auf dem offiziellen League of Legends Youtube Channel ein neues Cinematic Video in Zusammenarbeit mit Valerie Broussard veröffentlicht. Darin wird zwar nicht viel Story oder Lore erzählt, doch das ist auch gar nicht nötig. Allein schon die Optik, die Animationen sowie die gesamte Aufmachung des Videos bilden ein beeindruckendes Gesamtpaket.

Zu viele Worte braucht man tatsächlich gar nicht weiter zu verlieren. Seht einfach selbst, wie Draven, Riven, Akali, Kennen und Co. umgesetzt werden und bedenkt dabei vielleicht kurz wie die Charaktere im Spiel aussehen oder sogar in der Vergangenheit einmal ausgesehen haben. Das macht auf jeden Fall Lust auf ein attraktives und spannendes League of Legends Jahr 2019 mit vielen weiteren Events, Veröffentlichungen und Neuerungen!

Anzeige

Awaken (ft. Valerie Broussard) | League of Legends Cinematic – Season 2019

Mehr dazu:

Heute startet die LEC: Das neue Turnierformat erklärt

Anzeige