Am heutigen Dienstag hat Electronic Arts den offiziellen Single Player zum sehr bald erscheinenden Battlefield V veröffentlicht. Darin zu sehen sind sehr at­mo­sphä­risch und emotional dargestellte Ausschnitte aus den Single Player Inhalten des Spiels von EA . Das im zweiten Weltkrieg angesiedelte Setting von Battlefield V vermag schon durch bisher erschienenes Material optisch und akustisch zu beeindrucken.

Auch wenn das Spiel seinen Fokus klar auf großen Gefechten hat und im neuesten Teil sogar einen Modus integriert, werden auch Singleplayer Fans hier durchaus auf ihre Kosten kommen.

Übrigens: Passend zur wachsenden Vorfreude auf Battlefield V verschenkt EA noch bis heute, 16. Oktober,  die ersten zwei DLCs  ‚They Shall Not Pass‘ und ‚In the Name of the Tsar‘ für den Vorgänger Battlefield 1 bei Origin komplett gratis! Wer also noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich beeilen!

Battlefield V – Official Single Player

Nachfolgend könnt ihr euch den brandaktuellen in voller Länge anschauen.

Battlefield V erscheint am 22. November 2018 für , Xbox One und 4.

Mehr dazu:

„Firestorm“: Erste Infos zum Battle Royal-Modus in Battlefield V

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: