Nach bereits über drei Jahren des gemeinsamen Erfolgs haben sich CORSAIR und BIG nun auf eine Verlängerung der gemeinsamen Partnerschaft geeinigt. Seit Anfang 2018 sei CORSAIR ein wichtiges Mitglied der BIG-Familie, so heißt es in der offiziellen Stellungnahme.

An den großen Meilensteinen, die BIG in den vergangenen Jahren erreichen konnte, habe CORSAIR dank des Hardware-Sponsorings einen wichtigen Anteil. BIG ist sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und freut sich, CORSAIR für weitere zwei Jahre an Bord zu haben, und gemeinsam weitere große Siege einzufahren.

Daniel Finkler, BIG CEO:

„Wir schätzen Loyalität und Vertrauen sehr hoch ein. Und CORSAIR war in allen unseren Phasen an unserer Seite, in guten wie in schlechten Zeiten. Die Gaming-Peripheriegeräte von CORSAIR sind hochwertig, präzise und bestens geeignet für ambitionierte Gamer, und wir sind stolz darauf, eine so renommierte Marke mit unseren Sportlern rund um den Globus zu vertreten. Daher freue ich mich, dass wir um zwei weitere Jahre verlängern und bald darauf unsere 5-jährige Partnerschaft feiern können. Solche langfristigen Verträge sind im E-Sport noch selten, daher möchten wir uns für das Vertrauen und die hervorragende Unterstützung bedanken.“

Frank Fields, CORSAIR Senior Manager of Esports & Sponsorships:

„BIG ist schon seit mehreren Jahren ein wichtiger Partner für CORSAIR. Als wir unsere Partnerschaft begannen, sahen wir ein kleines CS:GO-Team mit unglaublichem Potenzial, dem wir helfen wollten, mit der Zeit zu wachsen. Seitdem hat sich BIG zu einer führenden internationalen E-Sport-Organisation entwickelt. Unsere Zusammenarbeit hat uns dabei geholfen, Innovationen voranzutreiben, dank des entscheidenden Feedbacks für neue E-Sports-Produkte für Enthusiasten und kompetitive Gamer, wie z.B. das neue CHAMPION SERIES Lineup. Wir fühlen uns geehrt, dieses Team weiterhin zu unterstützen und freuen uns darauf, unsere Partnerschaft in den kommenden Jahren noch weiter auszubauen.“