Borderlands Film: Gearbox zeigt Behind the Scenes

Aktuell entsteht ein eigener Borderlands Film. Gearbox führte die Fans im heutigen E3-Stream hinter die Kulissen. Am Set zu sehen war unter anderem Director Eli Roth, dieser gab ein paar Einblicke in die Lionsgate-Produktion. Eine Verfilmung dieser beliebten Spieleserie wurde bereits im August 2015 erstmalig angekündigt.

Der Borderlands Film wird einen beeindruckenden Cast bieten.

Boderlands Film Cast

(Auszug)

  • Jack Black – Claptrap
  • Jamie Lee Curtis – Tannis
  • Kevin Hart – Roland
  • Cate Blanchett – Lilith
  • Ariana Greenblatt – Tiny Tina
  • Gina Gershon – Mad Moxxi
  • Florian Munteanu – Krieg

[adinserter block=“1″]

Darum geht es

Lionsgate:

„Lilith, eine berüchtigte Geächtete mit einer mysteriösen Vergangenheit, kehrt widerwillig auf ihren Heimatplaneten Pandora zurück, um die vermisste Tochter des mächtigsten S.O.B. des Universums, Atlas, zu finden. Lilith verbündet sich mit einem unerwarteten Team – Roland, ein ehemaliger Elitesöldner, der nun verzweifelt nach Erlösung sucht; Tiny Tina, eine wilde Abrissbirne im Vorschulalter; Krieg, Tinas muskelbepackter, rhetorisch herausgeforderter Beschützer; Tannis, die Wissenschaftlerin mit einem fragilen Griff nach der Vernunft; und Claptrap, ein hartnäckig klugscheißender Roboter. Diese unwahrscheinlichen Helden müssen gegen außerirdische Monster und gefährliche Banditen kämpfen, um das verschwundene Mädchen zu finden und zu beschützen, das den Schlüssel zu unvorstellbarer Macht besitzen könnte. Das Schicksal des Universums könnte in ihren Händen liegen – aber sie werden für etwas mehr kämpfen: füreinander.“

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsE3Borderlands Film: Gearbox zeigt Behind the Scenes
Cookie Consent mit Real Cookie Banner