Burning Crusade Classic: Das bietet euch die Deluxe Edition

Am heutigen Donnerstagabend hat Blizzard uns endlich die Daten verraten, zu denen WoW Classic neue Inhalte bekommt! Am 18. Mai 2021 erscheint der große Pre-Patch, am 1. Juni geht es dann endlich mit Burning Crusade Classic in vollem Umfang los! Doch über die Ankündigung der Releases und Zeiten zur Freischaltung hinaus offenbart uns Blizzard auch die Inhalte der Burning Crusade Classic Deluxe Edition.

Diese hat zwar noch keinen Preis, kommt allerdings mit einigen coolen Boni daher, die wir euch an dieser Stelle natürlich ebenso nicht vorenthalten wollen. Falls ihr unseren Beitrag zum Burning Crusade Classic Release noch nicht gelesen habt, findet ihr diesen hier zum Nachlesen:

Offiziell: Burning Crusade Classic kommt am 1. Juni für WoW!

Alle Inhalte: Die Burning Crusade Classic Deluxe Edition

Pünktlich zum Datum des Pre-Patches am 18. Mai wird Blizzard den WoW-Spielenden die Möglichkeit geben, den sogenannten Dark Portal Pass (Pass zum Dunklen Portal) zu erwerben, dessen Preis noch nicht feststeht. Dieser beinhaltet folgende Boni:

  • Skill: Apprentice Riding / Unerfahrenes Reiten
  • Rassen-spezifisches Mount
  • Waffen-Skills auf Level 58 angehoben
  • Zugriff auf bestimmte Flugrouten
  • Ein Set von magischer (grüner) Ausrüstung für Level 58
  • Bis zu vier Runenstofftaschen (jeweils 14 Plätze)
  • Ein klein wenig Gold für den Start der Reise

Dieser Pass kann lediglich einmal pro Account genutzt werden und wird nicht auf die neuen Rassen Blutelfen oder Draenei anwendbar sein.

QQI7NMAOC71W1620251287558
Wer in WoW Classic Burning Crusade direkt in die Scherbenwelt starten möchte, kann dies mit dem Dark Portal Pass tun. Quelle: Blizzard

Über den Pass hinaus bietet euch die Deluxe Edition folgende Inhalte:

  • Das Reittier „Wiedererwachter Phasenjäger“ – eine Kreatur, die sich die außerweltlichen Energien einverleibt, die Draenor in die Scherbenwelt verwandelt haben. Kann nur in Burning Crusade Classic verwendet werden und wurde an den Stil der ursprünglichen Erweiterung angepasst.
  • Das Reittier „Viridianphasenjäger“ – eine visuell angepasste Variante für das moderne World of Warcraft (einschließlich Shadowlands)
  • Der Ruhesteineffekt: Dunkles Portal zur Verwendung in Burning Crusade Classic mit einem einzigartigen visuellen Effekt, basierend auf dem Portal zwischen den Welten
  • Das Spielzeug „Illidans Pfad“ für Burning Crusade Classic, mit dem die Fußspuren eures Charakters für eine kurze Zeit flackerndes Höllenfeuer hinterlassen.
  • [Den Pass zum Dunklen Portal, mit dem ihr einen eurer Charaktere auf Stufe 58 aufwerten könnt (Es gelten die gleichen Einschränkungen wie der separat erhältliche Pass zum Dunklen Portal. Das Aufwerten auf die Deluxe Edition gewährt keinen zweiten Pass.)]
  • 30 Tage Spielzeit für World of Warcraft mit Zugriff auf WoW Classic, Burning Crusade Classic und die Retail-Version
Was denkt ihr? Welchen Preis wird Blizzard für Pass und Deluxe Edition abrufen?
0
Was denkt ihr? Was werden der Pass und die Deluxe Edition kosten?x

Mehr zu:

WoW: Burning Crusade Classic Start – Alle Details

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsBurning Crusade Classic: Das bietet euch die Deluxe Edition
Cookie Consent mit Real Cookie Banner