RisingWings, ein Tochterunternehmen von KRAFTON (PUBG), hat mit Castle Craft: World War ein neues Mobile-Game angekündigt, dass am 5. Oktober 2021 weltweit veröffentlicht werden soll.

Castle Craft: World War ist ein mobiles Echtzeit-Strategiespiel, in dem die Spieler versuchen müssen, die gegnerische Basis zu zerstören und ihre eigene zu erweitern, indem sie strategisch verschiedene Decks mit Helden und Einheiten zusammenstellen. Das Spiel verlangt von den Spielern, dass sie begrenzte Ressourcen verwalten, ihre Truppen zusammenstellen und schnell auf den Gegner reagieren, um das Blatt in der Schlacht zu wenden und den Sieg davonzutragen.

Castle Craft: World War Trailer

Hier könnt ihr euch den Trailer zum RTS-Spiel Castel Craft: World War anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Mehr als 1 Million Registrierungen

Seit dem Start der weltweiten Vorregistrierung am 6. August hat das Spiel in etwas mehr als einem Monat bereits die Marke von einer Million Registrierungen überschritten. Spieler, die sich ebenfalls für Castle Craft vorregistrieren möchten, können dies über den Google Play Store oder den Apple App Store tun. Wer eine Vorregistrierung vornimmt, erhält Gold und Gegenstände, die man später im Spiel einsetzen kann.

Castle Craft: World War ist im Juli in Indien und Indonesien gestartet, mittlerweile ist es in 49 Ländern verfügbar.

Castle Craft: World War Screenshots: