CoD 2022: Erster Teaser zu Call of Duty Modern Warfare 2 aufgetaucht

Bereits seit Monaten spekuliert die Community um das neue CoD 2022. Erste Leaks hatten es schon prophezeit, nun steht es fest: Es wird Call of Duty Modern Warfare 2. Damit knüpft Entwickler Infinity Ward an den Vorgänger Modern Warfare aus dem Jahr 2019 an.

Den ersten Teaser zu CoD MW2 könnt ihr euch hier anschauen, er wurde auf Twitter am frühen Abend veröffentlicht:

The new era of Call of Duty is coming. #ModernWarfare2 pic.twitter.com/HMtv2S6Nlz

— Call of Duty (@CallofDuty) April 28, 2022

CoD Modern Warfare 2 Enthüllung

Mehr Informationen gibt es aktuell von offizieller Seite noch nicht. Natürlich reicht die Spekulation seitens Fans und Insider noch ein Stückchen weiter. Dabei dreht es sich allerdings nicht nur um mögliche Details, sondern auch darum, wann mit weitern Informationen zu rechnen sein könnte. Modern Warfare wurde damals Ende Mai vorgestellt. Dies könnte auch bei CoD MW2 der Fall sein. Mit einem Release dürfte noch vor dem Weihnachtsgeschäft im Herbst zu rechnen sein.


Mehr zu Call of Duty:

https://www.gaming-grounds.de/cod/

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCoD | Call of DutyCoD 2022: Erster Teaser zu Call of Duty Modern Warfare 2 aufgetaucht
Cookie Consent mit Real Cookie Banner