In Call of Duty: Mobile ist Season 10: Rückkehr der Schatten gestartet. In der neuen Saison können die Spieler Templer bei seiner Suche nach dem vermissten Agenten Stansfield auf der neuen MP-Map Vacant im Rahmen des Themen-Events Auf der Suche nach Stansfield helfen.

In Season 10 erhalten die Spieler die Gelegenheit, 50 neue Stufen voller Battle Pass-Belohnungen zu verdienen. Die Rückkehr der Schatten beinhaltet neue Vorräte aus kostenlosen und Premium-Inhalten, inklusive neuer Charaktere, darunter Templer, der Unerlöste und Stansfield, zwei neue funktionale Waffen (die CBR4-MP und das halbautomatische SVD-Scharfschützengewehr), eine neue Punkteserie, neue Waffenbaupläne, Visitenkarten, Talismane, COD-Punkte (CP) und vieles mehr.

Neu in CoD Mobile Season 10

Die Highlights von Saison 10: Rückkehr der Schatten im Überblick:

Neue Map „Vacant“: Die Map Vacant ist nun neu in Call of Duty: Mobile. Sie wurde zum ersten Mal im originalen Call of Duty: Modern Warfare vorgestellt. Angesiedelt in einem verlassenen Bürogebäude in Prypjat (Ukraine) können die Spieler in dem Gebäude voller Büroutensilien, Arbeitskabinen und verstreuten Trümmern oder im Außenbereich zwischen zerstörten Fahrzeugen, Frachtcontainern und einem großen Öltank kämpfen.

Neues Themen-Event „Auf der Suche nach Stansfield“: Die Spieler können sich zusammenschließen, um Templer bei der Suche nach Stansfield zu unterstützen, indem sie Knoten freischalten und dabei EP und thematische Belohnungen verdienen.

Neuer MS-Modus „Kontrolle“: In diesem beliebten Modus der Call of Duty-Reihe geht es allein um Teamwork. Die Teams wechseln sich dabei ab, bestimmte Punkte anzugreifen und zu verteidigen. Das erste Team, das drei Runden gewinnt, holt den Gesamtsieg.

Neue Ranglistenserie + Clankrieg-Saison: Für Saison 10 wurden sowohl die Clankriege als auch die Ranglistenserien verbessert. Das bedeutet: Die Spieler können noch mehr Belohnungen verdienen und die Systeme beider Wettkampfoptionen wurden überarbeitet.

Anzeige

CoD Mobile Season 10 Trailer

Hier könnt ihr euch den Trailer zur zehnten Saison von Call of Duty: Mobile anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Spieler können sich außerdem über zahlreiche Updates und Verbesserungen am Spiel sowie neue saisonale Herausforderungen, Glücksziehungen und Bundles freuen.

Anzeige
Angebot Paladone Playstation...