Crusader Kings 3 Xbox Controller jetzt erhältlich

Ihr seid Fan von Crusader King 3 und freut euch auf den Xbox Series X | S Release am 29. März? Dann gibt es Grund zur Freude. Ihr könnt euch jetzt euren eigenen Xbox Controller im Crusader King 3-Design erstellen. Damit könnt ihr der Welt zeigen, dass ihr ein wahrer Stratege seid. Der Xbox Controller sieht besonders königlich aus, ist in Rot-weiß gehalten und bietet ein schönes vergoldetes D-Pad.

Auch wenn der Release des Spiels noch ein paar Tage entfernt ist, können sich eifrige Lords und Ladies schon jetzt im Xbox Design Lab einen einzigartigen, von Crusader Kings III inspirierten Controller holen. Geht dazu einfach ins Design Lab, scrollt etwas nach unten zu „Inspiriert von“ und wählt Crusader Kings aus. So könnt ihr euch direkt eure Version des Controllers bestellen. Der individuell designte Controller kostet 69,99 Euro. Für weitere 5.99 Euro bekommt ihr noch die neuen gummierten Griffe hinzu. Wer möchte, der kann sich auch eine eigene Gravur gönnen. Hier könnt ihr beispielsweise euren Gamertag verewigen oder eine persönliche Nachricht mit bis zu 16 Zeichen hinterlassen – dafür zahlt ihr zusätzlich 9,99 Euro.


Weitere Xbox News:

https://www.gaming-grounds.de/microsoft-xbox/

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCrusader Kings 3 Xbox Controller jetzt erhältlich
Cookie Consent mit Real Cookie Banner