Am heutigen Dienstagabend, 8. Dezember 2020, hat CD Projekt Red den offiziellen Launch Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht! Der Hype auf das nächste große Rollenspiel des polnischen Entwicklerstudios, welches mit The Witcher 3 bereits neue Genre-Standards setzte, könnte größer kaum noch sein.

Der Preload ist mittlerweile für alle Vorbesteller auf allen Plattformen verfügbar, erste Tests und Wertungen kursieren im Netz. Bereits am morgigen Mittwochmittag, 12 Uhr, fallen dann alle Hüllen und Restriktionen in Bezug auf Content, den Presse und ausgewählte Influencer zeigen dürfen. Ab dieser Uhrzeit werdet ihr überall im Internet Livestreams, Reviews und Übertragungen finden. Falls ihr euch also nicht spoilern und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit möglichst wenig Vorkenntnis starten wollt, seid äußerst achtsam.

Frisch vor wenigen Minuten veröffentlicht könnt ihr euch nun den offiziellen Launch-Trailer ansehen, der eure Vorfreude unter Umständen nochmal auf ein neues Level heben könnte. Denn die 2:11 Minuten sind – ohne zu viel zu verraten – ziemlich episch. Große Spoiler erwarten euch aber nicht. Bereits veröffentlichte schriftliche Reviews mehrerer Plattformen kündigten ja bereits an, dass Cyberpunk 2077 für lange Zeit das Maß aller Dinge im Genre Rollenspiel sein könnte.

Cyberpunk 2077 — Official Launch Trailer — V


Über Cyberpunk 2077

Mit Cyberpunk 2077 steht das nächste große Spiel von CD Projekt RED in den Startlöchern. Nach dem großen Erfolg von The Witcher 3 entführt euch das neue Game in eine schillernd-düstere Science-Fiction Welt. Cyberpunk 2077 wird ein Open-World-Action-Adventure, das dem Spieler große Freiheiten und eine komplexe Charakterentwicklung bietet. Der Cyberpunk 2077 Release ist nach der vierten Verschiebung nun statt auf den 19. November auf den 10. Dezember 2020 datiert.