Noch etwas über einen Monat ist es hin, bis wir Cyberpunk 2077 endlich in unseren Händen halten und spielen können. Wie lang haben die Fans auf das neue AAA Rollenspiel der Entwickler bei CD Projekt Red gewartet. Doch bevor sich die große Vorfreude endlich in den großen Release-Jubel verwandelt, haben die Verantwortlichen bereits am morgigen Donnerstag, 15. Oktober 2020, noch einmal einen kleinen Vorgeschmack mit neuen Info-Häppchen für die Community.

So soll um 18 Uhr unserer Zeit die vierte Ausgabe des Night City Wire Formats ausgestrahlt werden, in der es dieses Mal vor allem um die vielen verschiedenen Vehikel im Spiel gehen soll. Bereits in den bisher gezeigten Szenen und Trailern konnten wir mehrere Autos, Motorräder und allgemein motorisierte Gefährte zu Gesicht bekommen.

Anzeige

Morgen Abend sollen wir allerdings einen noch detaillierteren Einblick in die Aussehen, Sounds und Ausstattungen der Cyberpunk 2077 Fahrzeuge bekommen. Weiterhin werde es, wie bereits im Rahmen der Night City Wire Events gewöhnt, weiteres Gameplay, Ankündigungen und mehr zu erfahren geben.

In den Ausgaben Night City Wire 1 bis 3 hatten wir bereits umfangreiche Details zu Spielwelt, Waffen, Gangs, Musik, PC Anforderungen und vielem mehr erfahren dürfen. Morgen könnt ihr wie immer live im Stream dabei sein, wenn es neue Highlights zu sehen geben wird.

Live auf Twitch: Night City Wire 4

Night City Wire 3 im Recap

Falls ihr die dritte Ausgabe des Night City Wire Formats verpasst haben solltet, bekommt ihr in unserem zugehörigen Beitrag noch einmal alle Informationen rund um Stadt, Gangs und Systemvoraussetzungen sowie bei Interesse die gesamte Wiederholung des Events:

Cyberpunk 2077: Night City Wire 3 zeigt Stadt, Gangs und PC Anforderungen


Über Cyberpunk 2077

Mit Cyberpunk 2077 steht das nächste große Spiel von CD Projekt RED in den Startlöchern. Nach dem großen Erfolg von The Witcher 3 entführt euch das neue Game in eine schillernd-düstere Science-Fiction Welt. Cyberpunk 2077 wird ein Open-World-Action-Adventure, das dem Spieler große Freiheiten und eine komplexe Charakterentwicklung bietet. Der Cyberpunk 2077 Release ist nach der zweiten Verschiebung am 18. Juni nun statt auf den 16. April oder 17. September 2020 auf den 19. November 2020 datiert.

Anzeige