In wenigen Tagen erscheint das legendäre Zombie-Spektakel Days Gone für den PC. Ursprünglich 2019 exklusiv für die Sony PlayStation erschienen, feiert Days Gone nun sein PC Debut. Es ist das erste Mal, dass ein exklusives Sony Spiel für den PC veröffentlicht wird. Zwar haben wir mittlerweile mit Dead Red Redemption 2 und Death Stranding schon zwei spektakuläre Ports von PlayStation Spielen auf dem PC gesehen, trotzdem dürfen Fans gespannt sein, wie sich Days Gone von SIE Bend Studio auf dem PC schlagen wird.

Wir zeigen euch heute deswegen vorab schon mal die ersten 15 Minuten Gameplay der neuen Days Gone PC Version, die am 18. Mai erscheint. Damit wir euch nichts spoilern, haben wir die Zwischensequenzen übersprungen. Aufgenommen wurde in Full HD @ 60 FPS.

Days Gone PC Version – 15 Minuten Gameplay:

Bitte beachtet, dass das Spiel ab 18 ist!

Anzeige

PC Specs:

Monster Tulpar T7 V21.6 Laptop
Intel Core i7-10875H @2.30 Ghz
32GB RAM
NVIDIA Geforce RTX 3070 Laptop GPU