Dead by Daylight – Ash vs Evil Dead

Alle Horrorfilm-Freunde müssten bei diesem DLC eigentlich vor Freude im Dreieck springen. Kult-Figure Ash aus The Evil Dead („Tanz der Teufel“, „Army of Darkness“, zuletzt in der Serie „Ash vs The Evil Dead“) feiert mal wieder einen Auftritt in der Welt der Games. Dieses Mal verschlägt es ihn in das 4vs1 Multiplayer-Game Dead by Daylight.

Im neuen DLC „Ash vs Evil Dead“ könnt ihr die Rolle des vom Pech verfolgten Helden Ash J. Williams übernehmen. Auch wenn er seine beliebte Kettensäge leider eingebüßt hat – in der Bekämpfung böser Gestalten hat er langjährige Erfahrung.

Das DLC gibt es für 4,99 Euro als kostenpflichtigen Download. Hier bei Steam:

Im lustigen Teaser-Trailer seht ihr Bruce Campbell – Schöpfer und Schauspieler von Ash:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDead by Daylight - Ash vs Evil Dead
Cookie Consent mit Real Cookie Banner