StartGaming NewsDead by Daylight: Mulitplayer-Hit als Free Game bei Epic

Dead by Daylight: Mulitplayer-Hit als Free Game bei Epic

Am heutigen Donnerstag, 2. Dezember gibt es wieder neue Free Games im Epic Games Store. Jeder Woche könnt ihr hier mindestens einen Titel kostenlos herunterladen. In dieser Woche erwarten euch gleich zwei Spiele: der Multiplayer-Hit Dead by Daylight und das knifflige Programmierspiel while True: learn(). Ihr habt genau eine Woche Zeit, euch die Spiele zu sichern.

Dead by Daylight

Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Horrorspiel (4vs1), in dem ein Spieler die Rolle eines Killers übernimmt und die anderen vier Spieler als Überlebende antreten. Dabei wird sich zeigen, ob die Überlebenden aus den Fängen des Killers fliehen können oder es ein Bad End gibt.

Zeit zum Gruseln. Hier geht es zu Dead by Daylight

while True: learn()

In while True: Learn() wird man zum Spezialisten für maschinelles Lernen. Man erstellte neurale Netze und verdient so ein Vermögen. Allerdings gibt es ein Geheimnis, welches man besser mit niemanden teilt: Eigentlich macht eure Katze die ganze Arbeit, denn sie beherrscht das Thema viel besser. Es gilt etliche Rätsel zu lösen, um ein Cat-to-Human-Übersetzungssystem zu schaffen. Nur so kann die Arbeit weitergehen. Als Belohnung gibt es für all das Geld neue Outfits für die Katze. Dabei lernt man zudem spielerisch, wie maschinelles Lernen wirklich funktioniert.

Habt ihr Lust auf die anspruchsvolle Knobelei? Hier finget ihr while True: learn()


Ihr könnt die beiden Titel vom heutigen 2. bis zum 9. Dezember, jeweils 17 Uhr, gratis aus dem Epic Games Store herunterladen und dauerhaft behalten. Danach wechseln die Free Games wieder und es gibt Godfall Challenger Edition und Prison Architect. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic Gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

theHunter COTW gratis: Epic Games schenkt euch beliebtes Jagdspiel

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner