Entwickler Acid Nerve (Titan Souls) und Publisher Devolver Digital haben nun Death’s Door vorgestellt, ein schräges Fantasy-Action-Adventure, das diesen Sommer für Xbox Serie X/S, Xbox One und PC erscheint.

Death’s Door stößt der Spieler in eine skurrile und kuriose Welt, in der Krähen für das Sammeln der Seelen der Toten zuständig sind.  Deren Alltag ist allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Das Einsammeln von Seelen und das Stempeln der Uhr kann eintönig werden, aber es ist immerhin eine ehrliche Arbeit. Doch eines Tages wird es plötzlich doch noch spannend, als eine der zugewiesenen Seelen plötzlich gestohlen wird. Auf der Suche nach dem Dieb begibt man sich in eine völlig neuartiges Reich, in diesem spielt der Tod keine Rolle. Dort leben Wesen weit über ihre normale Zeitspanne hinaus, es gibt allerdings andere Probleme…

Death’s Door Trailer

Death’s Doort ist ein actiongeladenes Adventure aus der Vogelperspektive (im wahrsten Sinne des Wortes). Mit Pfeil und Bogen kämpft man sich durch ein gefährliches Land, wird stärker und verbessert die Werte seines Charakters. Dabei erkundet man ein Welt voller verschrobener Charaktere und unzähliger Geheimnisse.

Anzeige

Das Spiel soll im Sommer 2021 für PC und Xbox erscheinen.

Death’s Door Bilder