Der Juli ist schon in wenigen Tagen wieder vorbei! Höchste Zeit, auf die Netflix Neuveröffentlichungen zu schauen, die im kommenden Monat August auf dem Plan stehen. Hierbei gibt es einige sehenswerte Highlights, die ihr trotz hoffentlich strahlenden Sommerwetters sicherlich nicht verpassen wollt.

Unter anderem kommt die neue Netflix Anime-Produktion The Witcher: Nightmare of the Wolf ins Programm, namhafte Releases wie Tomb Raider oder auch Bob Ross lassen den Netflix August ziemlich spannend klingen. An welchem Tag ihr welche Veröffentlichung im Netflix Programm sehen könnt, erfahrt ihr nachfolgend wie immer in der Übersicht.

Die Netflix Releases im August 2021

1. August

Boruto: Naruto Next Generations

3. August

Shiny Flakes: The Teenage Drug Lord

4. August

Cooking with Paris

6. August

Hit & Run
VIVO – Voller Leben

9. August

Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn
Just Mercy

11. August

The Kissing Booth 3

13. August

Beckett

20. August

Sweet Girl
Die Professorin

23. August

Tomb Raider
The Witcher: Nightmare of the Wolf

25. August

Bob Ross: Glückliche Unfälle, Betrug und Gier

27. August

Einer wie keiner

31. August

Glück und Freude mit Marie Kondo

Neu auf Netflix | August 2021


 

Einen Monat zurück…

Wer die Veröffentlichungen im Juli noch gar nicht vollständig auf dem Schirm hat, kann sich hier die Netflix Programmhighlights des vergangenen Monats noch einmal in der Übersicht anschauen.

Der Netflix Juli: HtSDO(F), Biohackers, Fear Street und mehr