Nach der äußerst erfolgreichen Netflix The Witcher Serie, welche im Dezember eine zweite Staffel bekommt, gab es zuletzt auf der WitcherCon Neuigkeiten zum neuen The Witcher-Anime Nightmare of the Wolf. Dieser wird am 23. August auf Netflix seine Weltpremiere feiern.

Der Anime-Film erzählt die Vorgeschichte von The Witcher und wird damit die beliebte Fantasy-Welt weiter ausbauen. Die Laufzeit von Nightmare of the Wolf beträgt 82 Minuten. Ein neuer Trailer gibt einen kurzen Einblick in den Film.

The Witcher: Nightmare of the Wolf Trailer

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nightmare of the Wolf Story

In der Zeit vor Geralt verdient sich sein Mentor Vesemir, ein draufgängerischer junger Hexer, sein Geld als Monsterjäger und entkommt so der Armut. Doch als ein rätselhaftes neues Monster das politisch instabile Königreich terrorisiert, begibt sich Vesemir auf ein furchteinflößendes Abenteuer, das ihn zwingt, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.