Wir sind mittlerweile bereits voll im Jahr 2021 angekommen und die Welt hat sich hingegen vieler etwas zu optimistischer Hoffnungen einfach weitergedreht. Viele der Themen, die 2020 zu einem Jahr zum Vergessen gemacht haben, beschäftigen uns noch immer Tag für Tag. Nichtsdestotrotz halten die meisten Menschen durch und den Kopf oben. Wenn dieser dann irgendwann aber doch Mal eine Pause braucht, bietet Netflix auch im Februar 2021 wieder etliche Neuerscheinungen, mit denen ihr in fremde Welten und Szenarien eintauchen könnt.

Egal ob ihr Baywatch mögt, euch für Godzilla begeistert oder ein riesiger Fan des ehemaligen Fußball-Weltstars Pelé seid – für euch alle gibt es bald auf Netflix viel Neues zu sehen. Aber auch viele weitere Serien und Filme in den Genres Drama und Unterhaltung erwarten euch. Vielversprechend klingt unter anderem die neue Serie „Capitani“, die euch in moderner Krimi-Manier nach Luxemburg schickt. Im Norden des Landes wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Die Region ist ländlich, der zuständige Detektiv Luc Capitani schroff. Mit Hilfe der jungen Polizistin Elsa Ley versucht dieser dem Ursprung des Falles auf die Schliche zu kommen. Doch ein Netz aus Geheimnissen und Lügen erschwert die Arbeit…

Die Netflix Releases im Februar 2021

1. Februar

Anzeige

Bridget Jones’s Baby

3. Februar

Immer für dich da
Baywatch
Godzilla: King of the Monsters

5. Februar

Malcolm & Marie

10. Februar

Neues aus der Welt

11. Februar

Capitani

12. Februar

To all the Boys: Always and Forever

16. Februar

The Danish Girl

19. Februar

Tribes of Europe

23. Februar

Pelé

Neu auf Netflix | Februar 2021

Einen Monat zurück …

Der Netflix Januar: B99, Snowpiercer, Pokémon und mehr


Über Netflix

Netflix ist mit mehr als 204 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.