Und da neigt sich auch der April des Jahres 2021 schon wieder dem Ende entgegen! Wir blicken dieses Mal schon einige Tage vor dem Tanz in den Mai auf den kommenden Monat. Denn auch auf Netflix erwarten euch natürlich wieder einige spannende Neuveröffentlichungen. Mit dabei sind im Netflix Mai 2021 unter anderem Men in Black: International, Oxygen, das zweite „Es“ Kapitel und einige weitere Highlights über verschiedenste Genres verteilt.

Auf welche der nachfolgenden Serien freut ihr euch am meisten? Oder hängt ihr vielleicht sogar noch hinterher und holt die April-Veröffentlichungen nach? Auch dort gibt es von uns selbstverständlich eine Übersicht.

Egal ob Action-Film, Sport-Doku oder Politik-Drama: Der Netflix Mai sollte auch für euch wieder etwas Neues zu bieten haben. Viel Spaß beim Stöbern und natürlich dann auch schon sehr bald Schauen:

Die Netflix Releases im Mai 2021

6. Mai

Und morgen die ganze Welt

7. Mai

Jupiter’s Legacy

9. Mai

Es Kapitel 2

11. Mai

Men in Black: International

12. Mai

Oxygen

14. Mai

The Woman in the Window

21. Mai

Army of the Dead

26. Mai

Baggio: Das göttliche Zöpfchen

28. Mai

The Kominsky Methos: Staffel 3

30. Mai

Der Distelfink

„Demnächst“

Ragnarok: Staffel 2

Neu auf Netflix | Mai 2021

Einen Monat zurück …

Falls ihr die Neuveröffentlichungen aus dem April noch nicht „abgearbeitet“ habt, kommt ihr hier zur Übersicht der Highlights des aktuellen Monats:

Der Netflix April: Suits Staffel 9 kommt – Aber nicht komplett


Über Netflix

Netflix ist mit 204 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.