Wie bereits in unserer Preview zum Diablo Immortal Release Ende der vergangenen Woche angekündigt, ist der der Game Release für Mobilgeräte tatsächlich früher erfolgt! Wie Blizzard verkündet, ist Diablo Immortal bereits seit 14 Uhr auf den ersten Geräten verfügbar. Die Vorveröffentlichung von Diablo Immortal für iOS und Android hat begonnen!

Der offizielle, weltweite Release von Diablo Immortal ist weiterhin am 2. Juni um 19 Uhr (MESZ). Zu diesem Zeitpunkt wird auch die PC-Version in einer offenen Beta veröffentlicht, informiert Blizzard zum heutigen „Frühstart“ weiterhin. Kürzlich wurde zudem bekannt, dass aufgrund von Glücksspielverordnungen ein Release in Belgien und Niederlande nicht möglich sein wird.

Checkt euren App Store!

Falls ihr also Interesse an Diablo Immortal habt, könnt ihr schon jetzt in eurem App Store oder Google Play Store nachsehen, ob die Freischaltung auch bei euch bereits stattgefunden habt. Im Anschluss steht euch dank des Free to Play-Konzepts nichts mehr im Wege, um die polarisierende Mobile-Auskopplung des berühmten Action-RPG Franchise von Blizzard zu testen.

Wie bereits erwähnt, müsst ihr euch noch einen Tag gedulden, wenn ihr Diablo Immortal auf dem PC spielen wollt. Dort erscheint das Action-RPG mit diversen MMO-Features erst am morgigen Donnerstagabend um 19 Uhr.

Alle weiteren Informationen zu Release-Zeiten, Systemanforderungen, Serverliste und mehr findet ihr hier:

Diablo Immortal Release: Zeiten, Serverliste, Preload und mehr