Epic Games versorgt euch jede Woche mit mindestens einem kostenlosen Spiel. Dies könnt ihr einfach anklicken und euch so dauerhaft für eure Spielebibliothek sichern. Die Aktion „Free Game Collection“ gibt es seit Eröffnung des Epic Gams Stores und fleißige Sammler konnten so schon rund 300 gratis Spiele abgreifen.

In dieser Woche gibt es einen ganz besonderen Leckerbissen für alle Star Wars-Fans. Euch erwartet der cineastische Action-Hit STAR WARS: Squadrons.

STAR WARS: Squadrons

Werdet in Star Wars Squadrons zu einem waschechten Sternenjäger-Piloten. Schnallt euch an und macht euch bereit für die Schlacht. Das Spiel bietet packende Multiplayer-Kämpfe und eine originale Star Wars-Geschichte, die nach den Ereignissen von Star Wars: Die Rückkehr der Jedi spielt. Dabei rasen die Spieler an die Frontlinien eines eskalierenden Konflikts, den sie aus den wechselnden Perspektiven zweier anpassbarer Piloten erleben, von denen einer der Neuen Republik und der andere dem Galaktischen Imperium dient.

Spieler können ihren Sternenjäger modifizieren und die Zusammensetzung ihrer Staffel ändern, um sie an den eigenen Spielstil anzupassen und so die Gegner zu zerschmettern. Die Piloten werden stets als Team funktionieren müssen, es erwarten sie taktische Ziele sowohl auf bekannten als auch auf noch nie zuvor gesehenen Schlachtfeldern – einschließlich des Gasgiganten Yavin Prime und des Mondes von Galitan.

Hier geht es zu STAR WARS: Squadrons


Ihr könnt euch das kostenlose Spiel noch bis zum 1. Dezember im Epic Games Store abholen. Danach wechselt das Free Game-Angebot wieder und es erwarten euch Fort Triumph und RPG in a Box. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Zwei neue Free Games bei Epic: Jetzt zugreifen