Dirt 5 Update 2.00 bringt Lenkrad-Unterstützung

Codemasters veröffentlicht das erste große Update für das kürzlich veröffentlichte Arcade-Racing-Game DIRT 5. Das umfangreiche Update erweitert das Spiel um Hardware-Unterstützung für Lenkräder, behebt Fehler und fügt weitere Optimierungen hinzu. Das Update auf Version 2.00 ist ab sofort für PC verfügbar und wird in Kürze auch für PlayStation und Xbox ausgerollt.

Die Hardware-Unterstützung für Lenkräder unterstützt die meisten Lenkräder gängiger Hersteller, darunter auch die neusten Produkte von Logitech und Thrustmaster (Ratgeber: Beste Racing-Lenkräder). Neben dem PC wird das Update auch die Konsolen-Fassungen von DIRT 5 um die ersehnte Hardware-Unterstützung für Lenkräder erweitern und darüber hinaus auch kompatible Peripherie für Xbox One und PlayStation 4 mit Next-gen-Konsolen nutzbar machen.

Zusätzlich behebt das Update 2.00 Fehler und fügt weitere Optimierungen, inklusive Online-Matchmaking hinzu, mit denen die Spielerfahrung auf allen Plattformen verbessert wird. Die Patch Notes zum Update 2.00 sind hier verfügbar: Dirt 5 Patch Notes 2.00

Festliche Action mit dem kostenlosen (S)no(w) Limits-Paket

Neben dem Update 2.00 veröffentlicht Codemasters für DIRT 5 auch das kostenlose (S)no(w) Limits-Paket für die Festtage.

Der (S)no(w) Limits-Trailer auf YouTube:

Als Teil des neuesten Updates enthält das (S)no(w) Limits-Paket eine Reihe festlicher, neuer Objekte, die im Playgrounds-Modus von DIRT 5 verwendet werden können, ein brandneues Sprint-Rennen auf dem Eis auf Roosevelt Island und einige neue Anpassungsmöglichkeiten für das eigene Spieler-Profil und Lackierungen, darunter die Festtags-Lackierungen für den Ford Mustang GT4 und den Porsche Cayenne Transsyberia.

Dirt 5 Update 2.00 Screenshots


Ihr sucht noch das beste Lenkrad für euer Racing-Game? Dann schaut doch mal hier:

Bestes Gaming Lenkrad für das perfekte Simracing-Erlebnis

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDirt 5 Update 2.00 bringt Lenkrad-Unterstützung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner